„Verborgenes sichtbar machen. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.”
 
 

Was Kunden im Jahr 2022 sagten


 
  Interessant, die astrologische Sichtweise, mit deren, der Kartenleger zu vergleichen. Muss sagen, bin sehr überrascht, denn es deckt sich :)
 
von Bol****


  Christian, lieben Dank für deine Sternstunden. Immer wieder gerne :)
 
von Bol****


  Eine sehr schöne Beratung. So zusagen den Nagel auf den Kopf getroffen in allen Bereichen.
Vielen Dank
Herzlichst Gisela
 
von Har********


  Du bist phänomenal gut!! Und superlieb! Vielen herzlichen Dank für die so tolle Beratung :-)
 
von Hel***


  Lieber Christian,
ich danke Dir für Deine liebevolle Beratung. Ich bin echt mal gespannt, was so passiert. Aber Du hast mir im Hier und Jetzt sehr weiter geholfen und mich unterstützt, weiter an mich und meinen Weg zu glauben und Vertrauen zu haben.Ich wünsche Dir alles Liebe Simona
 
von Ver******


  sehr aufschlussreich
 
von Foo****


  Lieber Christian! Ich danke dir aus allertiefstem Herzen für deine wundervolle Beratung, ich bin noch immer ganz platt, natürlich im positiven Sinn :)! So treffend, kraftvoll und sehr gefühlvoll aus und gleichzeitig in mein Leben gesprochen!!! Wenn jemand wirklich bereit ist für Veränderung, dann ist man bei dir genau richtig!
Sei gesegnet auf allen Ebenen! Herzlichst Alexandra
 
von Mor********


  außergewöhnliches Niveau
 
von fre****


  Es hat gestimmt was sie mir gesagt hatten er hat sich heute richtig um mich bemüht mit nachrichten und kommunikation und netten worten und liebevollen gefühlvollen Dingen und das er sich freut und ich bin etwas ruhiger dennoch ist es jetzt zum abend hin wieder schlimmer weil ich fragen stelle und ich ihm dennoch null vertraue und er meinte es ist zuviel und er macht das nicht mehr lange als ob er nur mit mir reden dürfe ich möchte ja nur integriert werden!

Dennoch wollte ich sagen das es stimmt aber innerlich noch seine unruhe ist zwar nicht mehr so schlimm weil es mir langsam irgendwie egal wird weil es wirklich anstrengend ist und ich an meine psychische Grenze komme möchte mich doch ganz herzlich für die Beratung bedanken und hoffe sehr das sie auch am Freitag recht haben und ich die Kraft habe dies durchzustehen und ich mein Ziel erreichen Jobmäßig und er mich nicht runterzieht vielleicht sollte ich bis dahin mein handy ausmachen damit ruhe einkeeren kann!

lg
 
von nad***


  Hallo Christian danke. Für diese erliche und nette Beratung ich werdedeine rRatschläge umsetzen und schauen was weiter passiert und auch danke fürs Mut machen das meine ehe doch noch eine Chance hat ich melde mich wieder um zu berichten lg Kathrin
 
von kat******