„Verborgenes sichtbar machen. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.”
 
 

Was Kunden im Jahr 2022 sagten


 
  * Grosse Klasse,- wie beim letzten Mal sehr zu empfehlen *
 
von Url*****


  wie Du meine Kinder beschrieben hast, unglaublich, muss im nachhinein schmunzeln. Bin gespannt, wen ich von beiden länger am Rockzipfel habe lach.
eine sehr schöne Beratung, Danke
 
von som****


  eine wirklich tolle Beratung, klasse Danke.auch wenn ich einiges nicht hören wollte, aber das macht gute Berater aus, schönrederei bringt keinen weiter, diese Beratung hat mich weitergebracht und bin nun vorbereitet :)). auch einige für mich überraschende Dinge dabei, bin also gespannt wie es weitergeht, meld mich gerne wieder
 
von som****


  mit Dir kann man Stundenlang reden ... die Informationen kommen nur so raus... und ich bin total begeistert... Danke für das schöne Gespräch
 
von eng*****


  Als Neukunde... hammer Gespräch... hast vieles gesehen und auch sehr gut erklärt... bist ein toller Berater und auch ein netter dazu. Ich danke dir für dieses schöne Erstgespräch.
 
von eng*****


  *WOW*.Ein Erlebnis der anderen Art, aber einfach Klasse.
Danke schön.
 
von sü********


  ♥♥♥♥ Vielen herzlichen Dank für dieses Gespräch der anderen Art ;-)) ... es hat mich teilweise sehr bewegt und du hast mich schon sehr treffend analysiert :-) - umso gespannter bin ich natürlich, wie es weitergehen wird in diesem meinen Leben!! Die ein oder andere Frage habe ich noch und deshalb melde ich mich bestimmt bald wieder. Dir sehr viel Erfolg hier - hast ihn verdient ;-) ♥♥♥♥
 
von Mon*


  * Unbeschreiblich , sehr klar und ehrlich und auch wenn es weh tut von Herzen D*A*N*K*E für dieses einmalige Beratungsgespräch *
 
von Url*****


  Lieber Christian, ich bin total beeindruckt und fasziniert von dieser Beratung. Ich selbst bin an sich bei Astrologie ein wenig skeptisch, aber Deine Aussagen waren so treffend, dass es ich eine Gäsehaut bekam. Außerdem überzeugte mich das hohe Mass an Empathie.
Mach weiter so. Ein toller Berater, den ich nur empfehlen kann.
 
von Mar****


  Ich habe nun dreimal angesetzt um diese Bewertung zu schreiben und eigentlich ist der Platz zu klein um alles hier herein zu bringen was ich schreiben wollte.Tief berührt.Nachdenklich gemacht und selbst die Analyse die auf meinen Wunsch von meinem Hund gemacht wurde ist für mich stimmig und ich stehe sprachlos und mit offenem Mund hier.Ein Meister seines Fachs. Ich ziehe den Hut.
 
von Pum*****