„Verborgenes sichtbar machen. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.”
 
 

Was Kunden im Jahr 2017 sagten


 
  Danke Silina für das schöne Gespräch. Werde Mal abwarten.
 
von Bad*****


  sehr liebevolle beratung ...hoffe das auch alles so eintifft wie du es gesagt hast
 
von tin***


  Liebe Silina, vielen lieben Dank für deine tolle und sehr treffsichere Beratung, jetzt bin ich wieder ein Stück weiter.
L.G. Heike
 
von Mar*******


  Vielen herzlichen Dank für die einfühlsame und hilfreiche Beratung. 5 Sterne sind einfach zu wenig für die tolle Beratung.
Einfach nur klasse.
 
von Sus******


  Liebe Silina, herzlichen Dank für deine kompetente Beratung.
 
von Mar****


  Alles soweit erkannt
Sehr freundlichen ausgiebige Erklärungen
Angenehmes Gespräch
 
von Mar******


  Danke für das schöne Gespräch.. ich hoffe mal das es so kommt. Werde mich melden
 
von GEN*****


  Sehr gut. Kann dich nur weiterempfehlen.
 
von Ter****


  Bestes Gespräch das ich jeh hatte vielen dank
 
von Ado**


  Kann ich nur weiter empfehlen
 
von mar*****