„Verborgenes sichtbar machen. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.”
 
 

Was Kunden im Jahr 2019 sagten


 
  Danke für das liebevolle und informative Gespräch. Jederzeit gerne wieder.
 
von Mon********


  Also wirklich Daumen hoch! Sehr herzliche und fröhliche Beratung. Ich habe mich verstanden gefühlt und wirklich ernst genommen. Du hast die Situation zu 100% erkannt. Das spricht wirklich für dich. Du sagst nicht nur Das was man gerne hören will und Das rechne ich dir hoch an. Ich werde mich wieder melden. DANKE!!!
 
von Mau***


  War sehr zufrieden mit der Beratung und werde sicherlich wieder bei Ihnen melden.
 
von Gis******


  sehr angenehmes gespraech danke ...lg sabine
 
von blu********


  Eine sehr angenehme Beratung vielen lieben Dank
 
von Mer********


  Danke für das schöne Gespräch
 
von Tie*******


  Silina ,Du hast es auf den Punkt gebracht. Danke für die gute Beratung.
 
von Kon*


  Danke Silina. Du hast meinen Freund wirklich sehr gut erkannt. Mal schaun ob ich ihn zu einem offenen Gespräch bewegen kann. LG
 
von Mis****


  Wow was für ein super Gespräch vieles ohne Vorabinfo erkannt werde mich wieder melden vielen lieben Dank LG
 
von gek*


  wow, er ist tatsächlich auf mich zugekommen wie du es gesagt hast. danke für die gute beratung. liebe grüsse -c-
 
von Cha***