„Liebe ist die tiefe Erkenntnis, daß ein anderer Mensch dich irgendwie vollständig macht !! ”
 
 

Was Kunden im Jahr 2019 sagten


 
  Liebe Stephanie, ich danke dir von Herzen für die Letzten Wochen und Monate des Vertrauens..ich habe in den letzten Jahren durch unsere Telefonate sehr vieles gelernt und bin dir sehr dankbar und kann mich stets auf deine Beratung verlassen und es kamm alles so ein..ich wünsche dir Nur das Beste..LG Salva..
 
von Sal****


  Liebe Steffi ich danke dir von Herzen für die letzten Monate des Vertrauens..kann dir mit Sicherheit sagen dass nach und und über langfristig alles eintraf wie von dir gesehen und bin sehr dankbar..das du in meiner Traurigkeit immer für mich da warst und mir immer wieder die Hoffnung zurück gegeben hast.. sympathische Gespräche und Höhe trefferquote..lg salva
 
von Sal****