„Liebe ist die tiefe Erkenntnis, daß ein anderer Mensch dich irgendwie vollständig macht !! ”
 
 

Was Kunden im Jahr 2020 sagten


 
  Grundsätzlich wurde die Situation schon richtig erfasst aber ich fühlte mich nicht abgeholt mit meinen Fragen, sondern es wurde immer nur dasselbe wiederholt und das auch sehr belehrend. Einfühlsam bedeutet für mich was anderes. Es kann auch sein, dass wir einfach keinen guten Draht hatten und es für andere stimmiger ist als mich - das ist ausschliesslich meine Empfindung.
 
von Les**********


  Liebe Stephanie, danke für das tolle Gespräch,ohne vorabinfo hast du so vieles richtig gesehen. Ich musste es erstmal sacken lassen, ich dachte ja die Frau, die du bei ihm gesehen hast, ist seine gute Freundin. Aber nein, er ist noch auf Internetseiten angemeldet und schreibt dort. Das er nur eine Freundschaft plus möchte, wie du sagtest, hab ich jetzt auch rausgehört. Ich werde diesen Mann abhaken und mich auf das neue was kommt freuen. Ich danke dir und werde sicher nochmal anrufen
 
von Sar***


  du hast alles erkannt , ich nehme mir deine worte zu Herzen; Danke Stephanie alles gute
 
von hil**


  Ehrlich und direkt aber auch einfühlsam... So sollte es sein
 
von Sei*****