Lernen Sie zu nehmen, ...

... wie es ist!
 
 

Dieses Zitat beinhaltet viel Wahrheit.

Aber wir müssten uns damit auseinandersetzen. Wir müssten uns Fragen stellen.

Die wichtigsten wären: Was hält mich ab, das Leben zu leben das ich mir wünsche? Was hält mich davon ab, meine Träume zu erfüllen?


Warum lasse ich mich verunsichern, abhalten oder blockiere mich selber?

Wenn wir das gegenwärtige Leben leben, unsere Berufung annehmen, wir sind wer wir sind ...



... Wenn wir uns nicht verstellen, um anderen zu gefallen, uns selber dabei nicht mehr vergessen.

Wenn wir unsere Ziele nach und nach verfolgen, anfangen zu träumen und einfach mal machen, werden wir erkennen – das sich auf einmal ganz andere Möglichkeiten bieten.

Die Kraft und der Mut kehren zurück. Wecke dich auf und fange an zu laufen .. deinen Träumen, Wünschen und Zielen entgegen.

Mit deinem Glück, deiner neuen Energie wirst Du nicht mehr beurteilen und verurteilen.

Du wirst auch andere sein lassen können, wie sie sind. Du wirst dich für sie freuen können. Denke daran. Alles ist ein Kreislauf.