„Verborgenes sichtbar machen. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.”
 
 

Was Kunden im Jahr 2024 sagten

Jahr: 2022 2021 2020 2019

 
  was für eine sehr liebevolle Beratung danke ALESSANDRO
 
von hil**


  EMPHATISCHE UND SEHR HERZLICHE BERATUNG
 
von hil**


  Immer wieder ein nettes und ausführliches Gespräch.
 
von Mar*******


  wow was für eine herzliche empathische beratung., du hast alles klar erkannt. .ichwerde mich wieder melden .bis dahin lieber Alessandro wünsche ich dir alles Gute und eine herzliche Umarmung:LG HEIKE
 
von hil**


  super Gespräch alles sehr treffend erkannt, kann Dich auf jedenfalls weiterempfehlen.
 
von Har****


  War ok
 
von Lam****


  Vielen lieben Dank für das Gratisgespräch. Du hast mir sehr geholfen und mich aufgebaut. Ich hoffe das alles so kommt wie du es mir gesagt hast. Ganz liebe Grüße
 
von Ker***


  Auch wenn es nicht danach ausschaut, kommt es immer wie du sagst. Du bist und bleibst der beste. Schon viele EINGETROFFEN. Wahnsinn. Danke
 
von Con*****


  Du bleibst immer bei deinen aussagen. Und es kommt genau wie du sagst,wenn man geduldig bleibt und abwartet. Danke Alessandro
 
von Con*****


  Rufe immer wieder bei dir an. Schon fast 1 jahr. Alles kommt wie du sagst. Drück dich
 
von Con*****