„Nur wer seine eigene inner Kraft findet, wird auch die verborgenen Wege beschreiten knnen.”
 
 

Was Kunden im Jahr 2024 sagten

Jahr: 2021 2020 2019 2018

 
  ein herzliches dankeschön für die liebevolle Beratung.
 
von hil**


  Tolle Beratung
 
von Mil**


  Liebe Monica, ich möchte mich bei Dir für die vertrauensvolle, absolut zutreffende, ehrliche und liebevolle Beratung bedanken! Ich habe mich sehr wohl und sehr gut beraten gefühlt! Bleib gesund mit Deinen Lieben! Freue mich auf die nächste Beratung. Alles Liebe, Chrisma
 
von Chr********

Beratung in Karten-Lebensberatung

  Super !!
Danke für alles
 
von Eli***


  Eine liebe einfühlsame kompetente Beraterin sehr zu empfehlen gerne rufe ich wieder an lg
 
von Clo******


  Sehr hilfreich. Vielen Dank.
 
von Ter****


  Sehr sympathisch... Immer wieder gerne
 
von Kim***


  Ich bedanke mich bei dir für die sehr gute Beratung. Du hatte vieles sofort erkannt und gabst mir so einiges mit worüber ich nachdenken werde. Es ist schön, dass es Menschen wie dich gibt. Danke und ich melde mich ganz sicher wieder bei dir. Gruß aus Regensburg
 
von Jim*****


  Es war eine sehr sehr gute Beratung!
Keine Frage blieb offen!
Klare Aussagen, kein Eiertanz!
Sehr nett noch dazu.
Vielen lieben Dank
So sollte eine Beratung sein.
Ich wünsche Dir viele liebe Kunden,
Die Dich finden danke von Herzen
Lg katja
 
von Ell*****