„Verborgenes sichtbar machen. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.”
 
 

Was Kunden im Jahr 2024 sagten


 
 

Beziehungen


Von Herzen Danke. Sehr aufschlussreich und viele Erkenntnisse für mich.
 
von Ter****

Beratung in Karten-Lebensberatung

  Wow bin immer noch sprachlos ,wieviel du gesehen hast und wie toll du für mich da warst. Durch dich habe uch jetzt einiges besser verstehen können und jetzt werde ich mein weg besser gehen können. Danke dir von ganzem Herzen. Du bist so sympathisch und lieb ,einfach mega .
 
von Nat***


 

Super Beratung


Das war eine sehr herzliche Beratung.Du hast mir mein Bauchgefühl bestätigt und die Situation super gut erkannt. Alles wurde auf den Punkt gebracht.
 
von sus*****


  Mit dem was Du mir gesagt hast lagst Du richtg
Bin gespannt was kommt
Dann wäre ich ein glücklicher Mensch. Du bist unheimlich nett und ein sehr liebenswürdiger Mensch
Danke für deine so schöne Beratung Alles Gute für dich
 
von Nat******


  Hallo Silina, du bist echt spitze.
Alles erkannt, wie meine derzeitige Situation ist. Supi Supi. Ganz liebe Grüße BEATE
 
von Som**


  ) VON hERZEN DANKE FÜR DIE LIEBEVOLLE EMPATHISCHE BERATUNG:; DEINE WORTE HABEN MIR SEHR GUT GETAN UND GEHOLFEN: DANKE :ALLES LIEBE UND GESUNDHEIT GVLG H
 
von hil**


  Hallo Silina,

leider wurden wir unterbrochen. Aber deine Aussagen sind mal wieder genial.

Was meine Jobangebote angeht und auch meinen Ex mit seiner neuen ( ehemalige Freundin von mir ).

Warten wir es ab. Ich melde mich wieder bei Dir.

Gruss Andrea
 
von And********

Beratung in Karten-Lebensberatung

  herzlichen Dank, deine Worte haben mir sehr gut getan. ich werde mich wieder melden. bis dahin alles Liebe und Gute
 
von hil**


  Danke für das liebevolle und informative Gespräch. Jederzeit gerne wieder.
 
von Mon********


  Also wirklich Daumen hoch! Sehr herzliche und fröhliche Beratung. Ich habe mich verstanden gefühlt und wirklich ernst genommen. Du hast die Situation zu 100% erkannt. Das spricht wirklich für dich. Du sagst nicht nur Das was man gerne hören will und Das rechne ich dir hoch an. Ich werde mich wieder melden. DANKE!!!
 
von Mau***