„Verborgenes sichtbar machen. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.”
 
 

Was Kunden im Jahr 2013 sagten


 
  Danke ;)
 
von Viv***


  danke
 
von glu*****


  Sehr Gut, weiter so
 
von lau**


  KLASSE BERATERIN ALLES ERKANNT WEIDER SO
 
von sus******


  Danke für die wunderbare nette Beratung, gerne wieder :-)
 
von Mia**


  Liebe silina,
ich danke Dir für dieses einfühlsame und mutmachende Gespräch. Ich fühle mich jetzt viel besser und vor allem auch verstanden. Du bist mit Deinem ganzen Herzen dabei, und ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Leichtigkeit bei Deinen Beratungen.
 
von Spi***


  suber schönes gespräch alles erkannt .
 
von sus******


  :)
 
von Viv***


  Vielen dank für das schöne Gespräch.
 
von Lor**


  vielen lieben dank für diese tolle beratung.du hast alles richtig gesehn.und mir mit deinen lieben worten sehr geholfen...mir geht es jetzt viel besser ich gehe aus unserem gespräch gestärkt heraus.nochmal ein ganz dickes dankeschön! Patricia
 
von pat*******