„Verborgenes sichtbar machen. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.”
 
 

Was Kunden im Jahr 2014 sagten


 
  Sehr zufrieden danke lg
 
von lol***


  danke, bin gespannt was nun kommt..
 
von fab***


  Danke für die ausführliche und liebenswerte Beratung. Licht und Liebe U.
 
von Ang****


  Sehr gut alles erkannt, ein kleine Sache die mir nicht so gut gefallen hatte war das sie meiner Meinung nach etwas die Zeit rauszieht. , ,,ich mache das so und so und deute so und so..." hätte man auch weglassen können, aber sonst Daumen hoch
 
von ale****


  Hallo liebe Silina,
danke für die tolle Beratung, du hast ohne Vorabinfo alles genauso gesehen wie es ist. Und du hast mir in der Beratung wieder Mut gemacht auf den Mann in meinem Herzen zu warten. Deine Beratung war sehr herzlich, lieb und sehr ehrlich. Gerne wieder.
Alles Liebe Sommerwind
 
von som*******


  Super tolles Gespräch, du hast alles so erkannt.
Hoffe nur das sich das nun zum besten wendet.
Danke
LG Petra
 
von Pet****


  Das war eine ganz tolle Beratung, ganz lieben Dank dafür. Ich melde mich sicherlich wieder bei Dir, sobald das erste eingetroffen ist. Du bist absolut weiterzuempfehlen. KLASSE, mach weiter so !
 
von sch*******


  Liebe Silina, herzlichen Dank für Deine Beratung. Du hast alles sehr gut erkannt. Ich bin total begeistert. Ich werde deinen rat befolgen. Alles Gute für Dich und liebe Grüße.
 
von dag*****


  Liebe Silina, es war ein ganz tolles Gespräch. Du hast die Ist-Situation zu 100 % erkannt und mir wirklich sehr geholfen. Auf alles weitere bin ich richtig gespannt.
 
von son****


  danke dir für die tolle beratung. wenn ich mal
wieder einen rat brauche melde ich mich
wieder bei dir
 
von tom*******