„Liebe ist die tiefe Erkenntnis, daß ein anderer Mensch dich irgendwie vollständig macht !! ”
 
 

Was Kunden im Jahr 2013 sagten


 
  ein großes danke für deine treffsichere legung
 
von kri*******


  Vielen Dank Stephanie für das tolle Gespräch. Liebe Grüße
 
von jar**


  Eingetroffen !! Der alte Kellner ist weg, neuer Kellner íst da. Chefin zieht sich privat immer mehr zurück. Alles Zeitgenau eingetroffen. Nur das Gespräch bzgl. der höheren Position mit mehr Gehalt fehlt noch. Aber Du sagtest ja auch innerhalb 2 Monaten. Da muss ich noch ein wenig Geduld haben und abwarten. Lach. Super Beratung bisher und sehr Empfehlenswert. Das Geld gebe ich bei einer solchen kompetenten Beratung gerne aus. Danke Dir liebe Stephi. GLG: Gudrun
 
von mic*****


  Liebe Stephanie, lieben Dank für deine Beratung. Es ist mir immer wieder eine Freude. Du verstehst dein Handwerk Außerdem hast du eine liebenswürdige Art und wirkst beruhigend. LG, Sylvie
 
von Bol****


  es ist so gekommen wie du sagtest er hat sich gemeldet er hatte stress u sorgen zwar nicht wegen der tochter sondern dem vater hab dann gesagt ich ruf dich an u dann haben wir telefoniert u wir treffen uns heute ich danke dir u drück dich ganz fest
 
von syl******


  DANKE stephanie!!! deine nette art und die genaue beschreibung der situation hat mir sehr sehr gefallen. du hast alles richtig erkannt, daher bin ich auch davon überzeugt, dass alles so kommt wie du es gesagt hast.
 
von zuc*******