„Verborgenes sichtbar machen. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.”
 
 

Was Kunden im Jahr 2020 sagten

Jahr: 2022 2021 2020 2019

 
  Ganz tolle und kompetente Beraterin! Extrem sympathisch, treffsicher und empathisch. Bin froh sie gefunden zu haben. Danke Syra, ich werde berichten!! Klasse Gespräch!!!
 
von Kal***


  Vielen lieben Dank für das liebe, verständnisvolle und hilfreiche Gespräch. Bleib gesund!
 
von Fal*****


  Liebe Syra, das war eine Beratung der Extraklasse. Ich bedanke mich von Herzen für dieses tolle Gespräch und die guten Tipps und Hinweise. So viel Ehrlichkeit findet man selten. Die Sichtweise war sehr beeindruckend. Hier rufe ich sehr gern wieder an und spreche eine 100 % Empfehlung aus. Realistisch, kompetent und korrekt. Dankeschön!!
LG Sylvia
 
von put*******


  5.Sterne plus noch 5.Sterne
Vielen lieben Dank für das tolle Gespräch mit Dir.
Alles super erkannt. ..
 
von Pal****