Hilfe

Finden Sie sich zurecht bei http://www.sybella.de/

Lieber Besucher dieser Hilfe und FAQ Seite. Um Ihnen eine übersichtliche Navigation zu bieten haben wir zu den einzelnen Bereichen hier für Sie Antworten zu den meistgestellten Fragen veröffentlicht.

1. Wie melde ich mich als Kunde an

Falls Sie noch kein Kunde bei http://www.sybella.de/ sind ist eine Registrierung notwendig.
Diese finden Sie im oberen Bereich der Startseite unter dem Hinweis "kostenlos anmelden".
Folgen Sie diesem Link und registrieren Sie sich ganz einfach und kostenlos bei http://www.sybella.de/ und sichern Sie sich gleich Ihre Gratisminuten,
welche als Willkommensgeschenk in Ihrem persönlichen Account bereits hinterlegt sind.
Diese können Sie dann ohne Wartezeit in vollem Umfang nutzen
Nach Ihrer Registrierung erhalten Sie als E-Mail Ihre Bestätigung, Ihre Zugangsdaten, weitere Informationen zu Ihrem Account und Hinweise die es Ihnen vereinfachen sich auch zukünftig hier zurecht zu finden.

2. Gratisgespräch

Um Ihnen die Wahl Ihres ganz persönlichen Beraters zu vereinfachen haben wir als Willkommensgeschenk jedem registrierten Mitglied ein Gratigespräch von max. 15 Minuten hinterlegt,
welches Sie gleich zu Beginn einlösen können.
Lassen Sie sich von uns beschenken und registrieren Sie sich jetzt kostenlos.
Zu dem haben Sie die Möglichkeit von den einzelnen bereits kontaktierten Beratern jeweils zusätzliche Berater-Gratisminuten als Dankeschön für Ihr Vertrauen zu erhalten.
Sie sehen also, unsere Angebote sind nicht immer nur mit Kosten verbunden,
dass sind Sie uns wert.

3. Identifikation

Im Interesse unserer Kunden und der Berater ist eine Identifikation zu Ihren, bei der Registrierung hinterlegten, Daten notwendig.
Hierfür erhalten Sie wenige Tage nach Ihrer Anmeldung einen Identifikationscode,
den Sie online einmal bestätigen müssen.
Nach erfolgreicher Bestätigung erhöhen wir Ihr Telefonlimit automatisch und Sie können fortan sicher und in vollem Umfang alle Angebote wählen.
Selbstverständlich haben Sie direkt nach Ihrer Registrierung Zugang zu Ihrem Account und können auch schon gleich Ihr Gratisgespräch nutzen.
Zu Beginn können Sie darüberhinaus alle Beraterangebote in Anspruch nehmen.
Hierfür haben wir für Sie ein Rechnungslimit in Höhe von 20,00 EURO eingebunden.
Auch hier geben wir unseren Ratsuchenden einen Vertrauensvorschuss,denn...
Vertrauen ist der Anfang von allem.

4. Passwort/Zugangsdaten

Sie sind bereits registriert haben aber Ihr Passwort bzw. Ihre Zugangsdaten vergessen.
So etwas kann passieren.
Kein Problem.
Im Bereich Login haben wir für Sie die Option der Zusendung eines neuen Passwortes eingebunden.
Unter Angabe Ihrer bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse erhalten Sie umgehend eine Benachrichtigung mit Ihren neuen Login-Daten welche Sie dann in Ihrem Account jederzeit verändern können.
Sollten Sie Ihre vollständigen Mitglieds-Zugangsdaten vergessen haben, so wenden Sie sich bitte an  info@sybella.de.
Sicher können wir Ihnen auch hier weiterhelfen

5. Daten ändern

Ihre persönlichen Daten haben sich geändert?
Um Angaben zu Bankverbindung / Passwortwahl ... zu aktualisieren können Sie ganz einfach in Ihrem Account Änderungen vornehmen.
Bitte beachten Sie, dass Veränderungen des Vor / Nach-Namen so wie der Geburtsdaten/  Adresse / E-Mail-Adresse / Rufummer nicht möglich sind.
Diese bei Ihrer Registrierung hinterlegten Daten können Sie jederzeit durch eine Benachrichtigung an unseren Service ändern lassen.
Hierfür senden Sie einfach eine Mail an unser Team oder rufen Sie uns an.

6. Welche Kosten entstehen

Anmeldungen als Kunde bzw. Berater sind ausnahmslos kostenlos.
Darüberhinaus erhält jeder neu angemeldete Kunde ein Gratisgespräch,
welches in seinem Account nach seiner Registrierung angezeigt wird.
Nutzungen der einzelnen Angebote unserer Berater sind transparent dagestellt.
Nach der Nutzung des Gratisgesprächs werden die einzelnen Beratungen weiter zu den aktuellen Preisen dem entsprechendem Beraterangebotes berechnet.
Bitte entnehmen Sie die einzelnen Beratungspreise den jeweiligen Angeboten.

7. Wie findet die Abrechnung statt

Bei der Registrierung akzeptieren Sie unsere ABG`s und überweisen ganz bequem Ihre Positionen selbst.
Zahlungen per paypal und sofortüberweisung sind über Ihren Account unter "Mein Konto" direkt möglich.
Sie können selbstverständlich alle Vorgänge ganz detailliert in Ihrem Kundenaccount einsehen.

8. Rechnungslimit

Wir haben uns im Interesse aller Kunden dazu entschieden ein Limitsystem einzubinden um so einen Missbrauch bzw. unkontrollierte Kostenexplosion zu vermeiden.
Wir möchten Menschen mit Problemen und Sorgen helfen und nicht neue finanziellen Probleme schaffen.
Gleich nach Ihrer Registrierung als Kunde stehen Ihnen neben dem Gratisgespäch zusätzlich ein weiteres Gespräch (dann kostenpflichtiges Gesprächslimit von 20€. ) zu Ihrer Verfügung.
Nach Ihrer Pin-Aufschaltung beträgt Ihr Beratungs-Limit 60,00 EURO .

9. Anonyme Beratungsverbindung

Um auch Hilfesuchenden die Möglichkeit zu schaffen anonym ohne Angabe persönlicher Daten unsere Angebote nutzen zu können haben wir einer Auswahl unserer Berater zusätzliche Rufnummern aufgeschaltet.
Diese werden nicht wie üblich via Überweisung ,sondern ganz bequem über Ihre Telefonrechnung abgerechnet.
Alle Informationen hierzu entnehmen Sie bitte den einzelnen Beraterangeboten welche an diesem Verfahren teil nehmen.
(Beachten Sie hierzu den Hinweis rechts auf unserer Seite unter "Info")
Mehr Informationen erhalten Sie unter Anonyme-Telefonberatung.

10. Wie bewerte ich

Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben um Ihnen einen genauen Einblick in die Erfahrungen unserer Kunden gegenüber unseren Beratern verschaffen zu können.
In unserem dualen Berwertungssystem besteht für jeden Kunden jetzt die Möglichkeit nach einer Beratung seinen ganz persönlichen Berater in 2 Formen zu bewerten.
Sie können eine Bewertung zum Ergebnis der Beratung abgeben die sich in der Dastellung von Sternsymbolen spiegelt und zusätzlich steht Ihnen die Möglichkeit zur Verfügung zu bewerten wie Sie die Beratung empfunden haben...ob Sie sich verstanden gefühlt haben...ob Ihnen der Berater sympatisch war,welche sich in den Symbolen von Herzen findet.
Somit haben Sie eine ehrliche Übersicht und können sich bereits im Vorfeld ein Bild zu jedem unserer Berater machen.
Hinweis: Beratungen über die anonyme Beratungsverbindung können aus technischen Gründen nicht bewertet werden.
Mehr Informationen hierzu erhalten Sie unter Anonyme-Telefonberatung

11. Berater des Monats

folgt für http://www.sybella.de/.Ihre Meinung zählt.

12. Wie werde ich Berater

Sie sind bereits beratend im Bereich der Esoterik tätig oder haben sich entschieden zukünftig Ihre Fähigkeiten und Dienste Hilfesuchenden bei http://www.sybella.de/ zur Verfügung zu stellen.
Gern.
Einen Link zu mehr Information finden Sie im oberen Bereich der Startseite unter "Berater".
Um Ihre Daten und ganz speziellen Angaben schnell und problemlos aufzunehmen ist eine Registrierung notwendig.

13. Wie schalte ich Werbung

folgt.

14. Wie funktioniert eine Telefonberatung

Sie haben ein passendes Angebot zu Ihrer Beratung gefunden und möchten nun Kontakt zu diesem Berater aufnehmen?
Lesen Sie zuerst das Gesamte Angebot in Ruhe durch und informieren Sie sich über den aktuellen Minuten-Verbindungs-Preis zu dem jeweiligen Angebot.
Welchen Sie in der Beraterübersicht und dem Beraterprofil finden.
Durch klicken auf den Verbindungbutton bauen wir für Sie eine direkte Verbindung zu Ihrem Wunschberater auf und Sie können Ihr Gespräch führen.
Ist der Berater gerade telefonisch nicht verfügbar erkennen Sie dieses an dem Hinweisbutton auf der Angebotsseite des Beraters und können jederzeit einen Rückruf anfordern.
Ist der Berater wieder zu Ihrer Verfügung so erhalten Sie umgehend einen Recall und werden mit dem ausgewählten Berater verbunden.
Die Gebühren sind bei jedem Beraterangebot ( Festnetz- bzw. Mobilfunktelefonate) aufgeführt.

15. Wie funktioniert eine Chat-Beratung

Sie haben ein Angebot für eine Chatberatung entdeckt und möchten nun Kontakt zu diesem Berater aufnehmen?
Durch Betätigung des Verbindungsbutton zum Chat des jeweiligen Angebotes bauen wir für Sie eine 1 zu 1 Verbindung zu Ihrem Wunschberater auf und Sie können ungestört Ihre Chat-Text-Beratung mit dem Berater live führen.
Wählen Sie einfach Ihren Wunschberater, der jetzt via Chat verfügbar ist.
Die Chatgebühren pro Minute sind bei jedem Berater aufgeführt.
Die Gebühren pro Minute werden ab der ersten Antwort des Beraters nach Start der Chat-Beratung berechnet.
Ausser dem angegebenen aktuellen Chat-Verbindungs-Minutenpreis fallen für Sie keine weiteren Kosten an.

16. Wie funktioniert eine E-Mail-Beratung

Sie haben ein für Sie ansprechendes Angebot zu einer E-Mail-Beratung entdeckt und möchten nun Kontakt zu diesem Berater aufnehmen?
Stellen Sie Ihre Anfrage über ein Formular an den Berater .
Der Berater unterbreitet Ihnen dann ein individuelles Angebot mit Angaben über zeitlichen Ablauf und Preis für diese Beratung.
Nehmen Sie das Angebot an, durch Bestätigung so wird der Berater Ihre Anfrage zeitnah und kompetent beantworten.
Die Abrechnung erfolgt dann nach Eintreffen der Antwort und Sie können dies auch übersichtlich in Ihrem ganz persönlichem Account einlesen.
Lehnen Sie das Angebot ab, entstehen Ihnen keinerlei Kosten.
Auch hier können Sie den Berater nach Eintreffen der Antwort bewerten!

17. Kann ich als Berater auch eine Beratung in Anspruch nehmen

Selbstverständlich ist es jedem Berater möglich über eine separate Kundenregistrierung selbst auch Angebote anderer Berater in Anspruch nehmen zu können.
Einen Link zur Registrierung finden Sie hierfür im oberen Bereich der Startseite unter "kostenlos anmelden" Selbstverständlich erhalten Sie auch als Berater mit einer Kundenregistrierung alle Gratisminutenvorteile zu Ihrem Account.

18. Partner werden

Sie arbeiten im Bereich der Esoterik ,sind aber weder Kunde noch Berater bei http://www.sybella.de/und möchten ihre Angebotswerbung bei http://www.sybella.de/ einbinden?
Setzen Sie sich doch einfach mit uns in Verbindung und wir übersenden Ihnen gern individuelle Angebote zu Bannerwerbung.
Ihr Kontakt zu uns über info@sybella.de

19. Anonyme Beratung :

Sie möchten sich beraten lassen aber anonym bleiben?
Auch hierfür haben wie einen ganz speziellen Bereich eingerichtet.
Unter der Suchfunktion rechts in der Menüauswahl finden Sie den Bereich "Anonyme Beratung"
Hier können Sie einen unsere Berater welcher sich für dieses Angebot bereitgestellt hat auswählen.
Bitte beachten Sie dass die Kosten für diese Beratungen direkt über Ihre Telefonrechnung abgerechnet werden.
Um diesen Service nutzen zu können ist keine Registrierung oder Angabe persönlicher Daten erforderlich.
Die Kontakt-Rufnummern hierfür zu den jeweiligen Beratern finden Sie im Profil der Angebote.
Einfach die zugewiesene 900 er Rufnummer wählen und Sie werden umgehend zu Ihrem Berater ganz anonym durchgestellt.
Leider ist eine solche Beratung nicht an unser Bewertungssystem angeschlossen.
Die Beratungs-Minuten-Verbindungspreise entnehmen sie bitte den einzelnen Angeboten.

Sollte einer Ihrer Fragen hier nicht beantwortet sein,so wenden Sie sich jederzeit an unser Service-Team unter

info@sybella.de

Wir würden uns sehr freuen auch Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden/Berater zählen zu dürfen

Ihr http://www.sybella.de/ - Team