„Verborgenes sichtbar machen. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.”
 
 

Was Kunden im Jahr 2015 sagten


 
  Es ist immer wieder schön mit Dir zu sprechen . Hab noch eine schöne Adventszeit und mache noch viele Menschen so glücklich wie mich .
 
von Bau*****


  Meine liebe Hilla , Du bist mein Fels in der Brandung . Du bist die Sonne am Himmel auch wenn er mal grau ist . Ich bin Dir sehr dankbar für die immer aufbauenden Gespräche .
 
von Bau*****


  Vielen Dank für die liebevolle und erliche Beratung, du bist die Beste
 
von Cap****


  Vielen Dank für die Bestätigung meines Bauchgefühls . Ich fühle mich immer sicherer .
 
von Bau*****


  Vielen lieben Dank für Deine liebevollen Beratungen .
 
von Bau*****


  Sorry wieder Störung , aber Du bist und bleibst für mich die Beste .
 
von Bau*****


  Ich danke Dir für dieses aufbauende Gespräch , das leider aus welchen Grund auch immer unterbrochen wurde .
 
von Bau*****


  Vielen lieben Dank für Dein wieder aufbauendes Gespräch . Es gibt halt Menschen , die richten Schaden an und Andere müssen es wieder gutmachen .
 
von Bau*****


  Meine liebe Hilla Du bist meine gute Fee , ich bin so froh das ich Dich gefunden habe . Deine Beratungen sind einfach SPITZE .
 
von Bau*****


  Ich möchte heute gern noch meine Bewertungsschulden einlösen vom 26.09.15 . Du bist ein wunderbarer Mensch , bleib so wie Du bist und helfe mit Deiner liebevollen Art noch vielen Menschen , die Hilfe benötigen . Ich grüsse Dich aus der Ferne und bin in Gedanken sehr oft bei Dir . In Dankbarkeit Ute
 
von Bau*****