„Du weißt nicht mehr, wo Dein Weg lang geht? - Mit Herz, Seele und Verstand zeige ich Dir die Richtung und Aussichten für Dein Privat- und Berufsleben. Ich freu mich auf Dich. ”
 
 

Übersicht

 
140 Bewertungen 1279 Gespräche
 
Bis 16 h -Treffsichere ZUKUNFTsprognosen für Ihr LIEBEsleben, bestehende PARTNERSCHAFT, finanzielle Situation, BERUFliche Perspektiven* Bitte RR nutzen & lange klingeln lassen :)


Beratungen in folgenden Sprachen möglich:  Deutsch

Profiltext

Hallo liebe/r Ratsuchende/r, 
mein Name ist Jasmina. Seit Jahren beschäftige ich mich mit meiner spirituellen Gabe und habe schon vielen Menschen damit geholfen und auf den richtigen Weg geführt. Durch die Hilfe meiner Lenormandkarten möchte ich Euch Richtungen und Wege in Eurem Leben aufzeigen. Dennoch haltet Ihr Euer Schicksal selber in der Hand.

Mein Bestreben ist es Euch den Weg zum Positiven, aber auch die Möglichkeit, das Negative zum Positiven zu führen, aufzuzeigen.

Gerne berate ich Euch zu den Themen Liebe, Partnerschaft, Beruf, Ausbildung, Studium und Finanzen.Zu Gesundheitsfragen, Schwangerschaft, Tod, Erbschaft und Rechtsangelegenheiten werde ich aufgrund gesetzlicher Bestimmungen keine Aussagen treffen. Diese Fragen lehne ich ab. Bitte habt dafür Verständnis, dass Ihr für solche Angelegenheiten ausschließlich von Medizinern oder Rechtsanwälten beraten werdet. In meinen Beratungen lege ich sehr viel Wert auf Ehrlichkeit und sage Euch deshalb wirklich nur das, was ich in meinen Karten sehe und nicht immer das, was ihr vielleicht hören möchtet!

Sollte ich einmal nicht erreichbar sein, so nutzt bitte die Rückruffunktion; ich hole Euch dann aus dem Wartezimmer ab. 

Zeitangaben:

Viele Ratsuchende fragen immer wieder nach Zeitangaben. Aber leider gibt es in den höheren Dimensionen der geistigen Welt keine Zeit - jedenfalls nicht in der Form, wie wir sie auf der Erde kennen. Zeit hat leider keine Dauer. Du hast es selbst in Deiner Hand, durch Entscheidungen, Handlungen und Gedanken die Dinge zu beeinflussen, zu ändern und anzukurbeln.

Ich freue mich auf deinen Anruf und werde dir mit meiner ganzen Kraft helfen deine Zukunft neu zu erleben.
Deine Jasmina