„Verborgenes sichtbar machen. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.”
 
 

Was Kunden im Jahr 2024 sagten

Jahr: 2023 2022 2021

 
 

Beruf / Berufung


Danke liebe Leena für diese tolle und ergreifende Botschaft, die Du mir gegeben hast. Alles ist auf dem Weg und ich freue mich.Du hast mein spontanes Handeln bestätigt und das freut mich sehr. Lieben Dank für diese empathische und hilfreiche Beratung.Claudia
 
von Sal****


  danke LEENA deine Aussagen treffen zu habe heute deinen Rat befolgt und ein Ergebnis bekommen. werde mich wieder melden bis dahin alles LIEBE; GUTE und GESUNDHEIT herzl Gruss HEIKE
 
von hil**


  super beraterin
 
von ang*******


  ein HERZ FÜR DICH
 
von hil**


  Leider war die Verbindung unterbrochen, trotzdem schade
 
von ink*


  Danke Leena, es ist alles so wie du gesagt hast.
 
von Mir****


  Danke für die herzliche Beratung. ich komme gerne wieder auf dich zurück.alles Gute LG H
 
von hil**