„Du bist bereits etwas! Versuche nicht, etwas anderes zu sein!”
 
 

Was Kunden im Jahr 2015 sagten


 
  Hallo Vanadis

Ein dickes EINGETROFFEN, du bist die Beste und sehr zu empfehlen
bin froh dich gefunden zu haben und eines ist sicher du bleibst meine Stammberaterin auf dich ist Verlass
Viel Licht und Liebe auch für dich auf bald
GLG Sigrid
 
von Sig*******


  Hallo Vanadis, vielen herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch und die guten Nachrichten.
Dann hoffe ich sehr, dass diese Woche gut zu Ende geht.

Du bist sehr zu empfehlen.

lg. Hiltraut
 
von Hil**


  Danke für die Beratung
 
von jes****


  Es war ein sehr liebevolles und ehrliches Gespräch, auch wenn die Wahrheit manchmal schwer zu akzeptieren ist. Gerne werde ich dich wieder mal anrufen.ich kann das nur empfehlen...
 
von Ste***********


  Liebe Vanadis,

vielen lieben dank, für die tolle Beratung!

Hat mir sehr weiter geholfen und guten Mutes, voran schreiten.

Alles liebe für dich!

Birte
 
von Bir**


  Situation ohne Vorkenntnisse gut erkannt. Ich werde dann mal weiter veruschen geschehen zu lassen. Danke
 
von new****


  Danke Vandis
aber für mich bist du der Fels in der Brandung immer wieder gerne
Du hast eine grenzenlose Geduld mit mir und bist immer freundlich sowie treffsicher DU BIST SUPER!
EINEN GANZEN STERNENHIMMEL FÜR DICH
lieben Gruß Sigrid
 
von Sig*******


  Danke vanadis ich habe wieder Hoffnung nun heißt es warten!
 
von san****


  vielen Dank
 
von Fre***