„Du bist bereits etwas! Versuche nicht, etwas anderes zu sein!”
 
 

Was Kunden im Jahr 2016 sagten


 
  Vielen Dank :-)
 
von jol****


  Lieben Dank, schönes Gespräch
 
von ste*****


  sehr schönes Gespräch dankeee
 
von bel******


  Sehr liebevolle und einfühlsame Beratung, alles sehr gut erkannt und gedeutet. Absolut zu empfehlen. DANKESCHÖN ! Ich rufe Dich sehr gerne wieder an. DANKE
 
von sch*******


  Vielen dank, war sehr nett mit dir zu reden. Du konntest mir etwas die Angst nehemen.
 
von sco***


  Superbewertung vielen Dank sehr treffsicher und klar
 
von Mar*****


  Die Beraterin hatte eine sehr heilende, hilfsbereite und liebevolle Art. Ich war sehr gluecklich ueber alles was sie sagte. Vielen Dank!
 
von Ant*****


  Ganz herzlichen Dank für die liebevolle und sehr kompetente Beratung. Alles sehr gut und ohne Vorabinfo erkannt! Ganz toll! Sehr gute Personenbeschreibung und absolut treffend!
 
von Nas***


  Bin sehr zufrieden mit dem Gespräch. Vanadis ist sehr gut drauf und seriös in ihren Aussagen. Das gefällt mir und ist in diesem Job einfach ein Muß! Gerne wieder Vanadis.
LG Evienne/Maren
 
von evi****


  Danke für das sehr aufscllußreiche Gespräch
 
von Lui*****