„Du weißt nicht mehr, wo Dein Weg lang geht? - Mit Herz, Seele und Verstand zeige ich Dir die Richtung und Aussichten für Dein Privat- und Berufsleben. Ich freu mich auf Dich. ”
 
 

Was Kunden im Jahr 2012 sagten


 
  Liebe Jasmin,auch nach so langer Zeit Danke ich dir für das super tolle Gespräch.Wünsche dir eine schöne Adventszeit.

LG Gisela
 
von Hel***


  SUBER BERATUNG WEIDER SO
 
von sus******


  Danke
 
von ste*********


  Danke
 
von kle********


  Super Bewertung - IST-Situation hast Du hervorragend erkannt! Vielen Dank für das liebe Gespräch!
 
von Yum*


  danke für das tolle gespräch- mal schauen wie es weitergeht alles liebe für dich
 
von kat***


  warst ziemlich nah an dem was du gesagt hattest
 
von her******


  hattest wieder mal recht...hat sich gemeldet...ist geschmissen worden und schon wieder drin..lach..Danke!!!
 
von and*


  IMMER WIEDER GERNE!ES WAR EIN SEHR SCHÖNES GESPRÄCH.DANKE!!
 
von nen*


  Danke für deine tolle Beratung.Der Mann der mich unsicher machen sollte habe ich gestern getroffen.Aber ich warte jetzt noch aufs Treffen mit dem Herzensmann, das gibt noch Rätsel auf.
 
von mar***