„Du weißt nicht mehr, wo Dein Weg lang geht? - Mit Herz, Seele und Verstand zeige ich Dir die Richtung und Aussichten für Dein Privat- und Berufsleben. Ich freu mich auf Dich. ”
 
 

Was Kunden im Jahr 2014 sagten


 
  Eine sehr nette Unterhaltung mit exakten Angaben immer wieder gerne
 
von hed*****


  Hallo Jasmina, ich lös mal bewertungsschulden ein.rndu hattest mit recht, er hat sich die feiertage über ständig gemeldet! mal schauen was noch so passiert, ich werde mich auf alle fälle wieder bei dir melden. rnrnGanz liebe Grüße Juliane rn
 
von jul**********


  Vielen Dank für das liebe, treffsichere Gespräch, jetzt ist wieder vieles klarer für mich.
 
von Luz****


  Top Beratung
 
von Lab****


  gute Beratung
 
von Sab********


  Liebe Jasmina, das Gespräch mit Dir war sehr hilfreich und schön! DU hast mir das gesagt, was ich schon geahnt habe! Ich Danke Dir von ganzem Herzen und ich werde mich wieder melden!
 
von Nan*


  Liebe Jasmina Danke für die liebe Beratung. Hast Alles Treffsicher erkannt und ich hoffe so sehr das es auch so eintreffen wird. Kann dich nur weiter empfehlen. Es waren keine 2 Wochen auch keine 2 Tage bis er dich gemeldet hat. Sondern 2 Minuten nach dem wir aufgelegt hatten :-) :-) werde mich wieder melden. Liebe Grüße
 
von saj**


  Lebendige sichere Frau, angenehm in der Gesprächsführung,jederzeit wieder
 
von Car**


  sehr einfühlsam.danke
 
von fra***


  danke für Gespräch--leider liegt die kommende Zeit nicht so wie erwünscht_A: L:regina
 
von eul****