„Du weißt nicht mehr, wo Dein Weg lang geht? - Mit Herz, Seele und Verstand zeige ich Dir die Richtung und Aussichten für Dein Privat- und Berufsleben. Ich freu mich auf Dich. ”
 
 

Was Kunden im Jahr 2015 sagten


 
  Ist Situation zu 100% erkannt...sehr schönes Gespräch, hab mich total wohlgefühlt und schon während unserem Gespräch, bin ich zur Ruhe und immer mehr in meine Mitte gekommen...wenn jetzt noch alles so kommt, dann gibt's 10 Sterne...1000 gibt's schon jetzt.ganz festen Drücker
 
von Lun***


  Sehr gute beraterin alles richtig erkannten gerne wieder
 
von sin***


  Liebe Jasmina,vielen lieben Dank für die tolle Beratung.Das Gespräch war sehr schön.Bist auch sehr lieb und freundlich.Gerne wieder!
Herzensgrüße W.
 
von Tra***


  Danke dir fuer das herzliche Gespraech, sehr gute Kartenlegerin, wirklich zu empfehlen, hat alles richtig gesehen
 
von Ind****


  gutes Gespräch
 
von Tag*******


  Eine wunderbare Beratung, durch eine engagierte Beraterin. Sehr realistische Aussagen, so wie das Leben eben ist. Der Weg ist das Ziel und es ist schön, wenn man sich im Vorfeld auf kleine Stolpersteine oder Verzögerungen einstellen kann. Kann Jasmina nur empfehlen!!! :-)
 
von Ari****


  Situation super erkannt, hoffe es trifft alles so ein, aber ich denke schon. Super Beratung!
 
von Bru***


  hat alles gepasst !
sehr gerne wieder !
 
von tho************


  danke für das Gespräch, hat mir sehr geholfen
 
von Foo****


  Ich danke Dir für das schöne Gespräch, ich bin sehr gespannt, was kommt, habe heute einen Termin in Finanzangelegenheiten gemacht. Bis jetzt ist es eine Frau, Du sagtest es wäre ein Mann.
Vielen Dank und liebe Grüße
 
von cat*****