„Du bist bereits etwas! Versuche nicht, etwas anderes zu sein!”
 
 

Was Kunden im Jahr 2015 sagten


 
  vielen Dank für das Gespräch
 
von Hil**


  VIEL LICHT UND LIEBE FÜR DICH
DU FELS IN DER BRANDUNG
GLG Sigrid
 
von Sig*******


  Einfach super
Du bist Top
Schönen 1.Advent und auf bald
GLG Sigrid
 
von Sig*******


  Vielen Dank Vanadis,Deine Aussagen waren ziehmlich treffsicher,würde jederzeit mich wieder an Dich wenden glg.Kerstin
 
von Ker*******


  Vielen dank

 
von and*******


  Naja es ging
 
von T-2***


  Alles bestens. Immer gerne wieder. Du hast mir sehr geholfen. Vielen Dank. Top Beraterin. Tausend Dank
 
von bus********


  Vielen Dank mein Fels in der Brandung

Danke das du immer mit einer Engelsgeduld meine Fragen beantwortest
Ich weis von unseren anderen Gesprächen es trifft immer ein was du sagst und in den Karten siehst
Viel Licht und Liebe auch für dich
auf bald
GLG Sigrid
 
von Sig*******


  Hallo Vanadis, danke für die tolle Beratung. Ich habe einen klaren Blick bekommen und weiß jetzt was zu machen ist. Die Beratung war genau und klar. Vielen lieben Dank!!!
 
von der*****


  Hallo liebe Vanadis, leider muss ich heute kein eingetroffen melden ( keine Nachricht kein Treffen) bin traurig darüber, sonst hattest du immer recht und es kam immer alles so wie von dir gesagt!!
Aber ich werde mich wieder bei dir melden,
Auch Danke ich dir für deine Geduld mit mir warst immer für mich da Viel Licht für dich
GLG Sigrid
 
von Sig*******