„Verborgenes sichtbar machen. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.”
 
 

Was Kunden im Jahr 2024 sagten


 
  Ein tolles Geschpräch hat mir gut gefallen ich kann Sie nur weiterempfehlen. Danke
 
von Ros***


  Danke sehr es war ein sehr aufschlussreiches Gespräch,
sehr sympathisch, und bin gespannt wie es weitergeht.
P.
 
von New****


  sehr nette Beratung,gerne wieder
 
von Tag*******


  Sehr offen und nett hat mir Mut und Hoffnung gegeben jetzt muss es nur noch alles eintreten da muss ich mich aber noch etwas gedulden
 
von san****


  Danke :-)
 
von puh****


  Ohne vorabinfo alles auf den Punkt gebracht.Super Beratung ,sehr empfehlenswert
 
von Ros*****


  Sehr zufrieden danke lg
 
von lol***


  danke, bin gespannt was nun kommt..
 
von fab***


  Danke für die ausführliche und liebenswerte Beratung. Licht und Liebe U.
 
von Ang****


  Sehr gut alles erkannt, ein kleine Sache die mir nicht so gut gefallen hatte war das sie meiner Meinung nach etwas die Zeit rauszieht. , ,,ich mache das so und so und deute so und so..." hätte man auch weglassen können, aber sonst Daumen hoch
 
von ale****