„Verborgenes sichtbar machen. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.”
 
 

Was Kunden im Jahr 2024 sagten


 
  Ich hatte vor einer Woche ein Gespräch mit Dir. Einiges ist schon jetzt eingetroffen. Melde mich wieder Danke
 
von Mei**


  selinchen:)ich gebe dir bewertung für das gespräch von heute mittags.es war so schön mit dir zu sprechen.
alles was du mir schon jetzt gesagt hast hat bis auf kleinste deteil gestimmt.aber wirklich alles.bin sehr überrascht wie genau und deteiliert du alles gesehen hast und auch mir sehr schön eklärt hast.
habe schon seit parr monaten einingen berater dürch um eine richtigen für mich zu finden.giebts parr die haben das gleiche wie du gesehen.du hast heute die situazion so genau beschrieben und auch die personen.
wahnsinn...genauer geht nicht.
ich werde mich mit sicherheit bei dir melden:)
das war so eine wunderbare beratung.
...und du bist so härzlich.
ich danke dir.
und bis bald...jolanta
 
von mop**


  liebe silina, es war einfach nur schön dir zuzuhören
und alles bestätigt zu bekommen was ich dachte.
du bist eine ausgezeichnete beraterin mit einer
wunderbaren einfühlsamkeit. ich war sehr zufrieden.
ich melde mich nächste woche noch einmal bei dir.
danke! dir einen guten tag und viel licht und liebe
für deine arbeit. lg martina
 
von mar*****


  Danke für das tolle und vor allem einfühlsame Gespräch!
Schon eingetroffen!
 
von Hns*******


  Danke ;)
 
von Viv***


  danke
 
von glu*****


  Sehr Gut, weiter so
 
von lau**


  KLASSE BERATERIN ALLES ERKANNT WEIDER SO
 
von sus******


  Danke für die wunderbare nette Beratung, gerne wieder :-)
 
von Mia**


  Liebe silina,
ich danke Dir für dieses einfühlsame und mutmachende Gespräch. Ich fühle mich jetzt viel besser und vor allem auch verstanden. Du bist mit Deinem ganzen Herzen dabei, und ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Leichtigkeit bei Deinen Beratungen.
 
von Spi***