„Verborgenes sichtbar machen. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.”
 
 

Was Kunden im Jahr 2024 sagten


 
  Hallo liebe Silina,
danke für die tolle Beratung, du hast ohne Vorabinfo alles genauso gesehen wie es ist. Und du hast mir in der Beratung wieder Mut gemacht auf den Mann in meinem Herzen zu warten. Deine Beratung war sehr herzlich, lieb und sehr ehrlich. Gerne wieder.
Alles Liebe Sommerwind
 
von som*******


  Super tolles Gespräch, du hast alles so erkannt.
Hoffe nur das sich das nun zum besten wendet.
Danke
LG Petra
 
von Pet****


  Das war eine ganz tolle Beratung, ganz lieben Dank dafür. Ich melde mich sicherlich wieder bei Dir, sobald das erste eingetroffen ist. Du bist absolut weiterzuempfehlen. KLASSE, mach weiter so !
 
von sch*******


  Liebe Silina, herzlichen Dank für Deine Beratung. Du hast alles sehr gut erkannt. Ich bin total begeistert. Ich werde deinen rat befolgen. Alles Gute für Dich und liebe Grüße.
 
von dag*****


  Liebe Silina, es war ein ganz tolles Gespräch. Du hast die Ist-Situation zu 100 % erkannt und mir wirklich sehr geholfen. Auf alles weitere bin ich richtig gespannt.
 
von son****


  danke dir für die tolle beratung. wenn ich mal
wieder einen rat brauche melde ich mich
wieder bei dir
 
von tom*******


  danke für die tolle beratung ich werde wieder deinen.rat suchrn
 
von tom*******


  Liebe Silina
wollte mich ganz herzlich fuer die lieben Gespraeche bei dir bedanken,meine Aengste und meine Sorgen haben sich ein bisschen beruhigt.Ich habe wie du gesagt hast eine Kerze angemacht,und gebetet fuer meine Wuensche und meine Aengste und es hat mir sehr geholfen,dankeschoen liebe Silina fuer deine liebe Hilfe,dein Urselchen
 
von Urs******


  Vielen Dank, liebe Silina. Du hast mir einen ganz anderen Weg aufgezeichnet als ich von anderen gehört habe. Sollte ich wirklich noch einen Arbeitsplatz bekommen, der mir gefällt, und in dem ich meine Fähigkeiten weitergeben kann, dann hast Du mehr verdient als diese 5 Sterne. Ich halte Dich auf dem Laufenden.
Alles Liebe
Annette
 
von ala*****


  liebe silina:)da hat sich unsere gespräch von anfang februar bestätigt...bzw alles was du gesehen hast.
ich war damals etwas skeptisch und vor lauter skepsis habe noch den einen oder anderen angerufen...heute sehe ich das als totalle blödsinn.aber wenn gefühle mit einen durchdrehen.:)fakt ist das ist alles so gekommen wie du vorausgesagt hast:)auch heute wunderbar alles bis auf kleinste erkannt.selbst meine ganz private,intimmste angelegenheit:)),beschreibung meine person charakterlich,äußerlich etc.ich muss schon sagen bin sehr überrascht nach heutigen gespräch...sehr überrascht!liebe silina ich empfehle dich weiter ...und hoffe sehr du hast in zukunft ganz viele kunden:)du hast eine wunderbare gabe...bei bescheiden beschriebenen profil steckt manschmal mehr als man vermuttet.bescheiden kommt immer besser an.hat mich gefreut und herzlichen dank für ein wunderbare beratung...bis irgendwann mal wieder:)
 
von mop**