„Verborgenes sichtbar machen. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.”
 
 

Was Kunden im Jahr 2014 sagten


 
  Meine liebe gute Hilla , ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei Dir und der geistigen Welt bedanken .Allen voran Erzengel Raphael , vielen , vielen Dank . Nun hab ein schönes Weihnachtsfest und rutsch mir gut ins neue Jahr .
 
von Bau*****


  Liebe Hella , vielen lieben Dank für diese liebevolle und einfühlsame Beratung .Du bist und bleibst für mich eine der besten Beraterinnen die es gibt . Ich drücke Dich aus der Ferne Deine Ute
 
von Bau*****


  TOP.Beste Beraterin aller Zeiten und absolut treffsicher
 
von abd*******


  Herzlichsten Dank meine liebe Hilla für die Beantwortung meiner Frage der etwas anderen Art . Ich gelobe wirklich Besserung .LG Ute
 
von Bau*****


  Meine Liebe , ich werde mal schauen , ob alles so kommt wie Du es gesehen hast. Bis dahin . Ute
 
von Bau*****


  Tausend Dank Du meine wunderbare Hilla . Ich schicke Dir einen ganzen Sternenhimmel . Aus der Ferne schicke ich Dir liebe Grüße . Deine dankbare Ute
 
von Bau*****


  Danke für die liebenswerte und ausführliche Beratung. Sehr bald werde ich mich wieder melden! Alles Liebe U.
 
von Ang****


  Das war eine unglaublich ehrliche, liebevolle und vor allem treffende Beratung was die Situation und die Charaktäre angeht - es wurde dabei absolut nichts schön geredet. Danke, ich habe mich beim Gespräch sehr wohl gefühlt.
 
von jav***


  du bist eine sehr liebevolle und einfühlsame Beraterin und so sind auch deine Gespräche. Ich habe so viele Infos bekommen und du hast mich wieder einmal mehr auf den Weg gebracht. Ich danke dir für die tolle Charakterbeschreibung meines HM und die positiven Aussichten. Jetzt muss es nur noch eintreffen. Du hörst von mir. Gerne wieder!!
 
von sch*******


  Liebe Hilla, sehr freundlich und kompetent hast Du alles erkannt und mich wieder aufgebaut! Deine Aussagen deckten sich haargenau mit denen anderer Berater. Ich bin sehr zufrieden und wir sprechen wieder.Alles Liebe von Be
 
von Bea****