„Verborgenes sichtbar machen. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.”
 
 

Was Kunden im Jahr 2018 sagten


 
  Vielen lieben Dank für Deine ausführliche Beratung und Deine liebevolle Art .
 
von Bau*****


  Sehr liebevolle und genaue Beratung. Vielen lieben dank
 
von Bef***


  Dankeschön für Dein DA SEIN .
 
von Bau*****


  Vielen lieben Dank für Deine Hilfe .
 
von Bau*****


  Man kann nicht alles wissen, aber anstatt dann Deine Kunden zu belehren wäre es wünschenswert, sich mal einzugestehen, dass Du etwas nicht weißt oder kannst. Das ist kein Beinbruch und würde Beratungen authentischer machen. Auch einige Widersprüche waren in den letzten Gesprächen zu erkennen.
 
von car*****


  Du hattest recht, was die Dame mit dem Haus betrifft, sie hat sich bereits heute gemeldet und mir gesagt, dass die Arbeit der anderen Frau nichts gebracht hat. Danke für deine Beratungen auf höchstem Niveau! Ich habe ja oft sehr komplizierte Fragen und die beantwortest du immer mit fundiertem Wissen und Weisheit. Das Wichtigste aber ist, dass ich bei dir darauf vertrauen kann, dass es auch tatsächlich so eintrifft!
 
von ser*****


  Dankeschön Du mein Engel .
 
von Bau*****


  Liebe Hella , vielen lieben Dank für Deine liebevolle und wertvolle Hilfe .
 
von Bau*****


  Liebe Hilla, herzlichen Dank für dieses angenehme Erstgespräch. Deine ruhige und klare Art sind sehr wohltuend, du strahlst auch sehr viel Kompetenz aus. Ich glaube jetzt fest daran dass die Situation in dieser karmischen Beziehung sich klären und lösen wird, wie du es gesagt hast. Alles Liebe.
 
von fab*********


  Schön das es Dich gibt , denn Deine Beratungen sind einfach himmlisch .
 
von Bau*****