„Verborgenes sichtbar machen. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.”
 
 

Was Kunden im Jahr 2016 sagten


 
  Vielen Dank :-)
 
von jol****


  Liebe Hilla, sehr differenziert, sehr klar, tiefgründig und liebevoll war deine Beratung! Ich danke dir von ganzem Herzen, alles hat sich sehr stimmig angefühlt und nun bin ich wieder mehr bei mir. Ich empfehle dich sehr sehr weiter!!!
 
von gut****


  DANKE Du lieber Engel .
 
von Bau*****


  Hilla , du bist genau präzise und das noch zügig ,danke für deine gute herzliche Beratung
 
von atl*****


  Millionen Sterne schenke ich Dir liebe Hilla von ganzem Herzen .
 
von Bau*****


  Ein herzliches DANKE , für diese tolle Beratung . Mit einer so tollen Beraterin .
 
von Bau*****


  Ich sage dankeschön , nun ist meine Neugierde gestillt . Du bist für mich ein ganz wertvoller Mensch .
 
von Bau*****


  Ich bedanke mich von ganzem Herzen für diese liebevolle Beratung .
 
von Bau*****


  Du bist und bleibst die beste !!! <3
 
von Tei*******


  Meine liebe Hilla , es ist immer wieder schön mit Dir zu reden . Du begleitest mich schon sehr lange auf meinen spirituellen Weg und ich bin Dir dafür sehr dankbar .
 
von Bau*****