„Du weißt nicht mehr, wo Dein Weg lang geht? - Mit Herz, Seele und Verstand zeige ich Dir die Richtung und Aussichten für Dein Privat- und Berufsleben. Ich freu mich auf Dich. ”
 
 

Was Kunden im Jahr 2024 sagten


 
  herzlichen Dank für die wohltuende Beratung vlg Heike
 
von hil**

Beratung in Karten-Lebensberatung

  Es war ein sehr nettes und liebes Gespräch. Leider war meine Zeit dann aufgebraucht. Ich hätte sehr gerne noch weiter mit dir gesprochen. Ich hoffe dich rufen viele an. Du bist spitze!!
 
von Eng*****


  Danke für die klasse Beratung hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.. werde beachten was du mir gesagt hast und bin wirklich sehr zuversichtlich was die Zukunft betrifft. Vielen Dank
 
von Ren****


  Man muss Sie erleben sie erkennt Situationen und Personen als wenn sie dabei wäre. Ein Sternenmeer in dieser Welt. Dankeschön
 
von Hex*****


  Das beste was man bekommen kann, treffsicher, Empathisch einfach nur genial
 
von Hex*****


  Danke! Tolles Gespräch und bestimmt bis bald
 
von Jan******


  Hallo Jasmina. Dein Name hört sich wie eine wunderschöne Blume an. Und genau so toll war auch das Telefonat.
 
von Luc*****

Beratung in Karten-Lebensberatung

  Über die Treffsicherheit kann ich keine Angaben machen aber das Gespräch war sehr nett und wenn es eintrifft melde ich mich nochmal
 
von Sin*****

Beratung in Karten-Lebensberatung

  Sehr angenehm und ehrlich. Danke für die Vorschläge zum besser machen
 
von Dan******


  Vielen Dank meine Liebe. Leider möchte er derzeit keine Beziehung mehr. Aber vielleicht später oder gar nicht. Wir werden sehen. Du hast den Stillstand gesehen. Eingetroffen!
 
von Nin******