„Du weißt nicht mehr, wo Dein Weg lang geht? - Mit Herz, Seele und Verstand zeige ich Dir die Richtung und Aussichten für Dein Privat- und Berufsleben. Ich freu mich auf Dich. ”
 
 

Was Kunden im Jahr 2011 sagten


 
  Schade, dass mein Budget schon alle war. Hat gut getan, Deine helle Stimme zu hören.bis denne :-)
 
von Han**


  Ich danke dir für das aufschlußreiche Gespräch und Du hast viles gesehen ohne Vorabinformationen echt super klasse.Leider wurde unser Gespräch beendet da mein Akku vom Telefon leer ist. Entschuldige bitte,werde dich auf alle fälle wieder anrufen.GGVLG Elke
 
von elk******


  Eingetroffen!Liebe Jasmina,du hattest recht es gab ein Treffen und wir haben sehr viel gelacht.
 
von abe**


  Liebe Jasmina, das war eine sehr schöne,realistische Beratung mit dir. Vielen Dank auch für deine Tipps zwecks meiner beruflichen Laufbahn.Du hast auch eine sehr warmherzige und sympathische Stimme. Es klang alles sehr stimmig bei dir.Ich habe mich in diesen Minuten sehr gut bei dir aufgehoben gefühlt. Ich kann dich sehr weiterempfehlen. Werde mich bestimmt noch mal bei dir melden. Liebe Grüße Susanna
 
von GlÃ*******


  danke, sehr gute beratung!
 
von Mar******


  vielen Dank!
 
von Mar******


  hallo ich kann diese Frau nur empfehlen!!! war ein super ausführliches gespräch! hab mich sehr wohl gefühlt warte nun aufs eintreffen ;-)) ganz liebe grüße
 
von cha*****


  Das Gespräch (siehe unten) war so interessant, dass gleich noch ein zweites stattfand, um noch offene Fragen zu klären.
Wirklich gut, danke!
 
von Mar**


  Ich habe bei Jasmina mein Gratisgespräch geführt und war begeistert.
Sie hat viele Dinge ohne Information erkannt und Inhalte in ein spritziges und freundliches Gespräch verpackt.
 
von Mar**


  Liebe Jasmina, vielen Dank für die Beratung, sie war sehr liebevoll und ehrlich. Werde mich gerne wieder bei Dir melden. Liebe Grüße Isa
 
von isa*****