„Du weißt nicht mehr, wo Dein Weg lang geht? - Mit Herz, Seele und Verstand zeige ich Dir die Richtung und Aussichten für Dein Privat- und Berufsleben. Ich freu mich auf Dich. ”
 
 

Was Kunden im Jahr 2024 sagten


 
  Danke!
 
von zic*****


  Bin sprachlos du bist eine sehr sympathische, witzige Beraterin
Es war mein erst Gespräch ich muss sagen einfach Top .
Werd mich wieder melden voll genial :-)))
 
von Fre*****


  Liebe Jasmin,auch nach so langer Zeit Danke ich dir für das super tolle Gespräch.Wünsche dir eine schöne Adventszeit.

LG Gisela
 
von Hel***


  SUBER BERATUNG WEIDER SO
 
von sus******


  Danke
 
von ste*********


  Danke
 
von kle********


  Super Bewertung - IST-Situation hast Du hervorragend erkannt! Vielen Dank für das liebe Gespräch!
 
von Yum*


  danke für das tolle gespräch- mal schauen wie es weitergeht alles liebe für dich
 
von kat***


  warst ziemlich nah an dem was du gesagt hattest
 
von her******


  hattest wieder mal recht...hat sich gemeldet...ist geschmissen worden und schon wieder drin..lach..Danke!!!
 
von and*