„Du weißt nicht mehr, wo Dein Weg lang geht? - Mit Herz, Seele und Verstand zeige ich Dir die Richtung und Aussichten für Dein Privat- und Berufsleben. Ich freu mich auf Dich. ”
 
 

Was Kunden im Jahr 2024 sagten


 
  Ich danke Dir für das schöne Gespräch, ich bin sehr gespannt, was kommt, habe heute einen Termin in Finanzangelegenheiten gemacht. Bis jetzt ist es eine Frau, Du sagtest es wäre ein Mann.
Vielen Dank und liebe Grüße
 
von cat*****


  Das war ein super Gespräch! Detailliert, auf alle Fragen eingegangen und sehr stimmmig!!! Vielen Dank!!
 
von nnn***


  Liebe Jasmin danke für das tolle Gespräch. Ehrlich, offen und sehr sympathisch. Hoffe, dass es so eintrifft. Kann dich nur empfehlen.
 
von man*****


  Liebe jasmina,vielen lieben Dank für die tolle Beratung.Hast mir sehr weiter geholfen.Die Situation absolut richtig erkannt.Bist auch total lieb,werde mich sicher wieder melden.Kann dich nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße aus Österreich.:))
 
von Tra***


  Yasmina tut mir leid mein guthaben ist zu ende gegangen danke aber für das gespräch liebe Gruße Esra
 
von cla****


  supwr!
 
von lej****


  super
 
von lej****


  wannsin sehr klar deutlich offen und errlich...danke!
 
von lej****


  Das Gespräch war Hammer , und ist teilweise schon am selben Tag eingetroffen. Liebe Sybella Kunden ich bitte nicht nur Kommentare zu lesen...sondern auch die tolle Beratung zu bewerten. Ich kann Jasmina nur empfehlen!!
 
von Nad***


  Danke liebe Jasmina! deine fröhliche, sichere Beratung hat mir sehr gut getan. bin jetzt wieder entspannter und freue mich auf das was kommt. Bis dahin "mach ich mein Ding" ;-)
 
von Cas******