„Du weißt nicht mehr, wo Dein Weg lang geht? - Mit Herz, Seele und Verstand zeige ich Dir die Richtung und Aussichten für Dein Privat- und Berufsleben. Ich freu mich auf Dich. ”
 
 

Was Kunden im Jahr 2024 sagten


 
  Sehr sympathische Beraterin! Über die Treffsicherheit kann ich jetzt noch nicht berichten, aber gerne wieder =)
 
von Coa******


  Froehlich, lockere Beratung die mir zwar nicht sagen konnte wie ich das Haus bezahle, aber das es klappt, auch wenn es nervenaufreibend werden wird. Und in der Liebe...da werde ich meine Augen offen halten. Tat gut. Danke und liebe Gruesse...
 
von TIA*


  Sehr liebe, fröhliche treffsichere Beraterin! Hoffe, dass alles so eintrifft. Du hast mir Mut gemacht :-) Danke!!!
 
von Jul******


  Liebe Jasmina, Danke für das herzliche Gespräch. War Stimmig. Herzlichen Dank Corinna
 
von Lor******


  supi meine liebe
 
von ell****


  Eine sehr nette Unterhaltung mit exakten Angaben immer wieder gerne
 
von hed*****


  Hallo Jasmina, ich lös mal bewertungsschulden ein.rndu hattest mit recht, er hat sich die feiertage über ständig gemeldet! mal schauen was noch so passiert, ich werde mich auf alle fälle wieder bei dir melden. rnrnGanz liebe Grüße Juliane rn
 
von jul**********


  Vielen Dank für das liebe, treffsichere Gespräch, jetzt ist wieder vieles klarer für mich.
 
von Luz****


  Top Beratung
 
von Lab****


  gute Beratung
 
von Sab********