„Du weißt nicht mehr, wo Dein Weg lang geht? - Mit Herz, Seele und Verstand zeige ich Dir die Richtung und Aussichten für Dein Privat- und Berufsleben. Ich freu mich auf Dich. ”
 
 

Was Kunden im Jahr 2024 sagten


 
  Liebe Jasmina, vielen Dank für deine offene Beratung! Du hast mir wieder Mut gemacht! Danke!
 
von Yvo*****


  Lieber Engel auf Erden, ich sage einfach:DANKE,DANKE,DANKE. Du hast mir mein Bauchgefühl bestätigt. Ich könnte Dich jetzt knuddeln vor Freude.Schicke Dir 1000 Sterne ,nur für Dich alleine, mögen sie dich begleiten im Hier und Jetzt. Dein Engele Marianne Fee Ronara
 
von twq***


  Immer schön mit dir zu reden :-)
Vielen dank für alles !!!
 
von Lor**


  danke dir für das gespräch und werde abwarten was passiert
 
von ste*******


  Tut immer so gut mit dir zu reden. Immer wieder gerne. Alles Liebe
 
von Mia**


  hast mein Bauchgefühl bestätigt...hab ein gutes Gefühl bei dir und du hast meine Situation sehr gut erkannt. Hab mich gut aufgehoben gefühlt...bin sehr gespannt auf die Zukunft
 
von Dag***


  SUPER
HUT AB
also das mit dem aelteren Mann hat mich beeindruckt
zeigt Deine gekonnte sichere Einsicht ins BILD
Chat war schnell und super
man hat gemerkt dass du Dir Muehe gibst mit ERFOLG
danke jasmina
bin hoechst zufrieden
 
von pri*********


  Vielen dank für das schöne Gespräch. Ist-situation richtig erkannt :-)
 
von Lor**


  Danke dir Jasmina du hast mir dasbstätigt was mein Bauchgefühl mir sagte sehr einfühlsame Beratung man fühlt sch direkt wohl bei dir danke
lg Heike
 
von sky****


  hallo jasmina,
bin begeistert von dir und werde mich bei dir wieder melden.super danke dir
 
von her******