„Du weißt nicht mehr, wo Dein Weg lang geht? - Mit Herz, Seele und Verstand zeige ich Dir die Richtung und Aussichten für Dein Privat- und Berufsleben. Ich freu mich auf Dich. ”
 
 

Was Kunden im Jahr 2024 sagten


 
  Sehr nett und hilfsbereit! Ich bin gespannt!!
 
von B25**


  Super Beraterin nett und treffsicher .. melde mich bestimmt nochmal.
 
von Eng******


  Zügig knackig und liebevoll - Nur zu empfehlen!
 
von Bod************


  Nett
 
von Bel****


  Netter gespräch
 
von Bel****


  Leider bin ich nun nach 20,- verchatten immer noch kein Stück schlauer. Sie hat einiges gesehen, was man so einfach nicht wissen kann, aber in 10 Minuten so wenig Info für einen Chatpreis von 2,- die Minute?!?!?! Nicht gut.
 
von Pfe*********


  Stimmig treffsicher empathisch und lieb! Kann sie nur empfehlen!
 
von Car**


  Treffsicher! Sehr sympathisch und empathisch! Positiv! Weiterempfehlung!
 
von Car**


  Ganz lieben Dank liebe Jasmina das war ein wunderschönes Gespräch,du bis eine ganz tolle Beraterin,ich kann dich nur weiter empfehlen,Alles Liebe für dich,LG
 
von Amm****


  Es war ein sehr lustiges aber auch anstrengendes Gespräch mit dir kann man auch lachen hast vieles erkannt. Ich melde mich auf jeden Fall wieder.
 
von Lun*****